Kundenservice

Kompromissloser Service statt First-Level-Support

Unser technischer Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen die Sicherheit zu geben, die Sie für Ihre kritischsten Anwendungen benötigen. Als Boutique-Unternehmen weisen wir jedem Kunden einen dedizierten Account-Manager zu, der während der Geschäftszeiten immer Ihr erster Ansprechpartner sein wird. Ihr Account-Manager, der mit Ihren Anwendungen und spezifischen Bedürfnissen vertraut ist, bietet Unterstützung, die weit über die Behebung von Hardwareproblemen hinausgeht, einschließlich Hilfe bei der Analyse von Performance-Engpässen und Optimierungspotenzialen.

  • 24/7 Support durch erfahrene Administratoren
  • Telefon-, Chat- & E-mail-Support
  • Dedizierter Account-Manager für jeden Kunden
  • Anwendungsspezifischer Support

Service Level Agreements

Alle Produkte werden mit einem SLA und der daraus resultierenden Verfügbarkeitsgarantie gemäß der Produktbeschreibung geliefert. Der Prozentsatz definiert eine effektive ungefähre Verfügbarkeit, die von der angegebenen Produktplattform bereitgestellt wird, um jeden Kunden über die vom Service zu erwartende Zuverlässigkeit zu informieren.

Unsere Verfügbarkeitsgarantie wird nach bestem Wissen und Gewissen gewährt. Kunden erhalten eine Gutschrift, wenn die Verfügbarkeit des Dienstes unter die angegebene Garantie fällt.

Verfügbarkeit Ausfallzeit Gutschrift
99.99% 1 Std / Monat 1.25% / Stunde
99.95% 4 Std / Monat 0.75% / Stunde
99.90% 8 Std / Monat 0.25% / Stunde
Grafana Logo

Monitoring: Unterbrechungsfreie Performance

Unsere moderne Infrastruktur wird rund um die Uhr überwacht, um sicherzustellen, dass Ihre digitalen Operationen immer reibungslos laufen.

Erweiterte Anwendungsunterstützung: Mit Technologien wie Grafana und Prometheus bieten wir nicht nur Hosting, sondern verwalten und debuggen Ihre Anwendungen auch proaktiv. Unsere Experten stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle auftretenden Softwareherausforderungen anzugehen und bieten bedarfsgerechte Unterstützung.

Individuelle Überwachungslösungen: Wir stellen Ihnen maßgeschneiderte Überwachungswerkzeuge zur Verfügung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Systeme eigenständig zu überwachen, während Sie weiterhin auf unsere kontinuierliche Unterstützung und Expertise zurückgreifen können.